Musikverein Ried im Traunkreis

Jungmusikerkonzert

Zahlreiche Besucher folgten der Einladung zum Jungmusikerkonzert des MV Ried am Sonntag, 24. April 2016.
Jungmusikerkonzert 2016

In der ersten Hälfte des Konzerts zeigten die Jungmusiker mit Solostücken bzw. in kleinen Gruppen was sie schon alles gelernt haben.
Nach einer kurzen Pause, in der sich die Besucher mit Brötchen, Getränken, Kaffee und Kuchen stärken konnten, wurde das neue Jugendteam vorgestellt.
Darauf begeisterte der Juniorsingkreis, der heuer erstmals mitwirkte, die Zuhörer mit gesanglichen Darbietungen.
Zum krönenden Abschluss musizierten die Youngstars - das Jugendorchester des MV Ried unter der Leitung von Thomas Huemer. Bei der Zugabe "We will rock you" durften die Besucher die Youngstars durch ihr Stampfen und Klatschen unterstützen.

Der nächste Auftritt der Youngstars wird bei der Jugendmarschwertung am Sonntag, 19. Juni in Nußbach gemeinsam mit den Jungmusikern aus Pettenbach sein. Die Jugendmarschwertung findet heuer das erste Mal im Bezirk Kirchdorf statt und die Jungmusiker dürfen erste Erfahrungen bei Musik in Bewegung sammeln.

Home | Veranstaltungen | Photoalbum | Vereinschronik | Vorstand | Unsere Musiker | Links | Gästebuch | Kontakt
Archiv | Interner Kalender | Internes Adressbuch | Interner Dateimanager | Content Management

SeitenanfangSeitenanfang  |  StartseiteStartseite