Musikverein Ried im Traunkreis

Herbstkonzert 2016

Unter dem Motto "HOLLYWOOD- WALK OF FAME" lud der MV Ried zum Herbstkonzert am 05. und 06. Nov.

An beiden Tagen gab es unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Gottfried Rapperstorfer und seinem Stellvertreter Christoph Pamminger vor zahlreichem Publikum ein abwechslungsreiches Programm. Durch den Konzertabend führte am Samstag Wolfgang Egger. Am Sonntag sprang dankenswerterweise Fabian Drack kurzfristig für Wolfgang Egger ein, nachdem Wolfgang leider erkrankte.

Ein besonderes Highlight des Konzertes war bestimmt das Marimbasolo "Marimba Duritebe" von Thomas Huemer.
Begeisterten Applaus erntete auch Andrea Dilly, die "I will always love you" und "Simply the best" gesanglich zum Besten gab.

Als Dank und Anerkennung für die aktive Tätigkeit beim Musikverein wurde folgende Ehrung vergeben:

Blasmusik-Ehrenzeichen in Silber:
• Alfred Krumphuber

Besonders freut uns, dass drei Jungmusikerbriefe übergeben werden konnten:
• Angela Sandner (Keyboard)
• Moritz Stepan (Trompete)
• Gabriel Zwicklhuber (Kontrabass)

Der Musikverein Ried im Traunkreis bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern, die uns an den beiden Tagen besuchten!

Fotos vom Konzert

Home | Veranstaltungen | Photoalbum | Vereinschronik | Vorstand | Unsere Musiker | Links | Gästebuch | Kontakt
Archiv | Interner Kalender | Internes Adressbuch | Interner Dateimanager | Content Management

SeitenanfangSeitenanfang  |  StartseiteStartseite